Das sind wir

Hier findest du ein paar Infos über unseren Trägerkreis.
Wenn du Fragen hast nimm gerne direkt Kontakt auf!

Um weiterzulesen klicke einfach auf das Bild…

 

Benjamin Frank

Benjamin Frank, 42, verh. 2 Kinder. Gemeinde ist Gottes geniale Idee. Menschen aus unterschiedlichen sozialen und kulturellen Hintergründen kommen im FELS zusammen, um Jesus anzubeten und sich von seiner großen Liebe berühren zu lassen. Es ist bewegend zu erleben, wie in dieser Atmosphäre, Menschen Gott kennenlernen und zum Positiven verändert...

Mirjam Frank

Mirjam Frank, 41, verh. 2 Kinder. Gemeinde lebt von herzlichen Beziehungen. Im Mittelpunkt steht die Herzensbeziehung zu Gott, der mich gemacht hat, der mich über die Maßen liebt und mir begegnet. Jesus stellt mich in ein Netz von menschlichen Beziehungen, die ich mir nicht aussuche, die mich aber über die...

Stephan & Petra Böttger

Stephan Böttger, 34 und Petra Böttger, 38 Wir lieben Gemeinde, denn wir glauben nicht, dass es Gottes Absicht war, sich ein Volk von Christen zu berufen, welches unabhängig voneinander existiert, ohne Gemeinschaft und ohne persönliche Beziehung zueinander. Gott spricht von lebendigen Steinen (1. Pet. 2,1-10), die nicht nur herumliegen, sondern...

Martina Kovacs

Martina und Tibor Kovacs, 5 Kinder. — Wir lieben es in unserer Gemeinde und im Reich Gottes mitzuwirken. Gemeinde ist für uns die starke Idee Gottes, um seine Liebe anzunehmen, geistliche Heimat und Heilung zu erfahren und um mit Geschwistern Glauben aktiv zu leben. Hier ist der einladende Ort, um...

Tabitha & Gerhard Hill

Tabitha Hill 42 und Gerhard Hill 48 verheiratet, 4 Kinder ( zwischen 13 – 22 ) Die Gemeinde Der FELS ist für mich Heimat. Ein Ort, an dem der lebendige Gott spricht und seine Liebe (be-) greifbar wird. Es ist spannend ein Teil dieser Gemeinde zu sein und mitarbeiten zu...